Wappen Flammersfeld

Nachricht


< Löschzug Flammersfeld


Artikel vom 05.04.2017

Osterfeuer in Flammersfeld


Zum 2. Mal lädt die Ortsgemeinde Flammersfeld die Bevölkerung zum Osterfeuer ein. Die Veranstaltung findet am Ostersamstag, dem 15.04.2017 in unmittelbarer Nähe des Tierparks statt. Ab 15.00 Uhr wird der Duft von frisch gebackenen Waffeln das Tal am Hoberbach durchziehen. Aber auch Köstliches vom Grill wird den Gästen zum Verzehr angeboten. Außerdem gibt es Kaffee und kalte Getränke, die von den Ratsmitgliedern und weiteren freiwilligen Helferinnen und Helfern gereicht werden.

Besonders willkommen sind Kinder, die sich wieder an der Ostereiersuche beteiligen können. Treffpunkt der diesjährigen Aktion, die um 15.30 Uhr beginnt, ist das Hüttchen am Hoberbach. Die teilnehmenden Kinder sollten allerdings nicht älter als 10 Jahre sein.

Die Ortsgemeinde Flammersfeld würde sich über eine große Gästeschar freuen. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Tierpark zugute.